Angebote

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die ihr Leben authentisch und bewusst gestalten wollen. Es richtet sich an dich, wenn du lernen möchtest noch mehr zu dir zu stehen und dein besonderes Wesen zum Ausdruck zu bringen. Angesprochen sind diejenigen, die nicht nur funktionieren und eine Tretmühle wollen. Mein Angebot ist für alle, die noch mehr Lebendigkeit, Authentizität, Erfüllung und Sinn in Ihr Leben bringen möchten.

 

Überhörst auch Du häufig deine innere Stimme und versuchst äußere Erwartungen zu erfüllen, ohne dass sich ein Gefühl der Erfüllung und des wahrhaftigen Erfolgs einstellt? Misstraust du manchmal deiner eigenen Wahrnehmung und dir selbst? • Fällt es dir schwer deinen Wert zu erkennen und an dein Potential zu glauben? • Zweifelst du daran, dass auch du eine besondere und wichtige Aufgabe hast? •  Fällt es dir schwer, Entscheidungen für dich und dein Leben zu treffen? • Und hast du Angst dich zu zeigen, mit dem was du wahrhaftig denkst und fühlst? 

 

Möchtest Du JETZT etwas verändern und in Deine Kraft kommen? 

 

Werde zum Ausgangspunkt deines Lebens. Begib Dich auf die Reise und erfahre, dass du ein Potential hast, das es wert ist entfaltet und in die Welt gebracht zu werden. Lerne wahrzunehmen dass du ein Gespür hast, dem es sich lohnt zu folgen. Entdecke, dass du dir ein erfülltes Leben erschaffen und deinen ganz eigenen Beitrag in die Welt bringen kannst. 


Mein Angebot hilft dir, dich (wieder) mit dir selbst zu verbinden. Du lernst zu spüren, was deine wahren Bedürfnisse sind, was sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Wo Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit in Dein Leben kommen wollen. Diese innere Klarheit führt auf ganz natürliche Weise auch im Außen dazu, dass Türen sich öffnen und Schritte hin zu wahrhaftigem Erfolg möglich werden. Durch die Integration bislang vernachlässigter Anteile deines Wesens fühlst du dich mehr und mehr ganz, verbunden und in deiner Kraft. Du beginnst an dich und an deinen Wert zu glauben, deinem Potential Erlaubnis zu geben sich zu entfalten, dir im Außen Ausdruck zu verleihen und dein Leben zum Strahlen zu bringen.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst. Ich lehre und unterstütze dich, in dich selbst hineinzuhören und die Verbindung zu deiner Intuition (wieder) aufzunehmen. Das hilft dir, auch außerhalb meiner Angebote deine eigene Entwicklung selbst zu unterstützen.

 

Auf diesem Weg in die eigene Kraft können verschiedene Herausforderungen auf dich zukommen. Dazu gehören Ängste, Selbstkritik, Zweifel, innere Widersprüche, innere Antreiber und natürlich Gegenwind, der von aussen kommt. Hier unterstütze ich dich im Umgang mit dem, was deine Entwicklung blockiert und heilen möchte. Ich halte den Raum, damit du von sicherem Boden aus auch dem Schmerzhaften in dir begegnen kannst, so dass Erstarrtes lebendig werden und in Fluss kommen kann. Ich helfe dir, den Kontakt zu deiner inneren Weisheit zu halten, die dir in jeder Situation deinen nächsten Schritt zeigen wird.

 

Durch meine eigene Entwicklung weiss ich, dass ein wahrhaftig erfolgreiches und erfülltes Leben jedem Menschen möglich ist. Unabhängig vom Ausgangspunkt, egal mit welchen inneren Ängsten, Blockaden, Zweifeln du zu kämpfen hast. Schritt für Schritt kannst du deinem Leben Erlaubnis geben, sich noch tiefer zu entfalten. Ich ermutige dich auf deinem Weg und gebe dir Hilfestellung im Umgang mit den Stolpersteinen, Fallen und Herausforderungen, die überwunden und transformiert werden wollen.

 

Du bist es wert diesen Weg zu gehen

und es ist deine Aufgabe glücklich zu werden.

 

Ein Pferd möchte rennen. Fische schwimmen von Natur aus. Was entspricht deinem Wesen?

Finde es heraus!

Einzelpersonen biete ich Coaching, Focusing-Sitzungen und Focusing-Einzeltrainings an. Gerne kannst du zur Orientierung einen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren. --> Einzelsitzungen

In meinen Workshops kannst du meine Arbeit gemeinsam mit anderen TeilnehmerInnen in einer Gruppe erfahren --> Workshops