Liebe Christine,

 

wie schön, dass Du die Fotos verschickst, vielen Dank! 

 

Meine Freundinnen wollen das Focusing unbedingt mit mir ausprobieren, weil ich so „aufgeräumt“ und glücklich nach Hause kam. Für mich war Dein Seminar heilender als alles, was ich bislang kannte. Rilkes Gedicht beschreibt genau, was ich empfinde. Mit dem neuen Vertrauen in meine Selbstheilungskraft kann ich es endlich auch unbesorgt leben.

 

Sonnige Abendgrüße von Hilde

Liebe Christine,

 

ich behalte das Seminar und die gemeinsamen Übungen, wie einen kostbaren Schatz im Herzen. Es war wunderschön und hat mir ganz viel gegeben und mich glücklich gemacht.

Der Alltag hat mich leider sehr schnell wieder eingefangen. Am Montag habe ich noch einer Freundin vom Seminar vorschwärmen können, was die Glücksmomente und viele Erinnerungen noch einmal aktiviert hat und dann kamen unglaublich stressige Tage. (...)

Ich bin so begeistert, liebe Christine, von Deiner Art und Weise, wie Du mit uns als Gruppe umgegangen bist und die Methode Focusing finde ich beeindruckend. Ich spiele mit dem Gedanken im September, wenn Du es noch einmal hältst für die Akademie für Gesundes Leben, noch einmal das Seminar zu besuchen bei DIR.  Halte mich auf dem Laufenden, wenn es so ähnliche Workshops gibt, die Du hältst.  Ich möchte gerne von Dir lernen……

 

Herzliche Grüße

Deine Sylvia

"Das war ein sehr schönes Seminar, sehr angenehme Dynamik, einfühlsame und unaufgeregte Choreographie und unglaublich anregende Impulse. Vieles entpackt sich erst im Nachhinein, in Alltagssituationen, was sehr schön ist. Der Kompass streckt noch recht zart seine Fühler (oder sind es Antennen?) unter der Plane hervor in die Frühlingssonne, und von den sprechfähiger werdenden ProtagonistInnen dieser Herzensbühne könnte ich inzwischen schon kleine Dramolette erzählen. Das befreiende, die Ermutigung für einen wertschätzenden und aufmerksamen Blick auf das Vage und die verschiedenen kleinen zarten Dinge (und der Auftritt des Muschelwesens war ein herzerwärmendes Highlight)."

(Bettina)