Focusing-Audioaufnahme die Erste:  Magst Du mal nachspüren wie es sich anfühlen würde, ganz Du selbst zu sein?

UND DEIN INNERES EINZULADEN, DICH WISSEN ZU LASSEN, WAS ES SICH WIRKLICH FÜR DICH WÜNSCHT?

Dann lade ich Dich jetzt zu einer Focusing-Übung ein, die ich für Euch aufgenommen habe. 

Worum geht es in der folgenden Focusing-Reise?
Ich gebe ihr die Überschrift: Wie es sich anfühlen würde, ganz Du selbst zu sein. Und ich möchte Dich einladen ein Gefühl in Dir entstehen zu lassen, das zeigt wie es wäre, wenn Du eine tiefe, liebevolle Beziehung zu Dir selbst eingehst, Dein Leben auf diese liebevolle Art
und Weise gestaltest und Deiner inneren Stimme folgst.  Jede und jeder von Euch kann hier jetzt eine ganz persönliche Erfahrung dazu machen und vielleicht eine Inspiration in das eigene Leben mitnehmen. Die Übung wird ca. 20 Minuten dauern und es wäre gut wenn du dir diese Zeit nimmst. 

Wenn Du Dir darüberhinaus mehr Unterstützung dabei wünschst, zu erspüren was Du wirklich möchtest, gibt es den Workshop "Was will ich wirklich?". Oder Du rufst mich an und wir vereinbaren einen Termin für eine Einzelsitzung. Da kann ich Dich ganz individuell begleiten hin zu deiner eigenen Wahrheit.